Der Frühling
zieht jetzt schon ein.
Der Frühling
zieht jetzt
schon ein.
Der Frühling
zieht jetzt
schon ein.
Der Frühling
zieht jetzt schon ein.
OTTO zieht den Frühling vor.
Direkt im neuen Jahr fangen die Menschen in Deutschland an, ihr Zuhause neu zu gestalten. Zumindest denken sie darüber nach.
Für OTTO ist das genau der richtige Zeitpunkt, seine Home & Living Kompetenz zu zeigen.
Mit der Kampagne sorgen wir für einen emotionalen Kick, der uns frische, helle und positive Energie verleiht und der motiviert, sich neu einzurichten. Unter dem Motto „Der Frühling zieht jetzt schon ein“ zeigt OTTO Influencer*innen und interessante Persönlichkeiten, die mit inspirierenden Home & Living Produkten frischen Wind in ihr Zuhause bringen.
Die Influencer*innen und Creator*innen werden
erstmalig auch in TV eingesetzt und verlängern die Kampagne in ihren Social-Media-Kanälen. Das alles schwungvoll zum Frühlingswalzer von Johann Strauß. Sozusagen ein Tanz in den Mai, der schon im Januar beginnt.