Immer
wieder
neu.
Immer
wieder
neu.
Immer wieder neu.
In 2024 feiert der Online-Marktplatz OTTO seinen 75. Geburtstag.
Die Erfolgsgeschichte kann sich sehen lassen: Das Unternehmen hat eine in Europa einzigartige Weiterentwicklung vom Online-Händler zum Online-Marktplatz hingelegt. Auf Otto.de und in der OTTO App sind bereits über 17 Mio. Produkte erhältlich; vor einigen Jahren waren es noch eine Million. Dank seiner neuen inspirierenden Vielfalt hat das Unternehmen bis heute über 11 Mio. Kund*innen für sich gewonnen.
In kleinen Geschichten inszeniert die Kampagne, die im Jubiläumsjahr von April bis Oktober on air ist, das Gestern und Heute mit OTTO - und damit auf humorvolle Art und Weise, dass OTTO seit jeher mit der Zeit geht und dabei immer vielfältiger wird. OTTO hat sich immer wieder neu erfunden, um immer wieder Neues anzubieten.
In diesem Sinne lautet das Motto der Kampagne: OTTO - Immer wieder neu.