top of page

Vielfalt

für alle!

Ein vielfältiger Online-Marktplatz

für eine vielfältige Gesellschaft.

2022. OTTO will die Transformation vom Online-Händler mit

1 Mio. Produkten zum vielfältigen Online-Marktplatz mit 14,5 Mio. Produkten schnellstmöglich in den Köpfen der Deutschen verankern. Unter dem Motto „Vielfalt für alle“ präsentiert sich OTTO frisch und neu und stellt die Attraktivität der Marke OTTO und das vielfältige Angebot in den Mittelpunkt. Bunt, inspirierend, menschlich und divers.

2022. OTTO will die Transformation

vom Online-Händler mit 1 Mio. Produkten zum vielfältigen 

Online-Marktplatz mit 14,5 Mio.

2022. OTTO will die Transformation

vom Online-Händler mit 1 Mio. Produkten zum vielfältigen Online-Marktplatz mit 14,5 Mio. Produkten schnellstmöglich

in den Köpfen der Deutschen verankern. Unter dem Motto „Vielfalt für alle“ präsentiert sich OTTO frisch und neu und stellt die Attraktivität der Marke OTTO und das vielfältige Angebot in den Mittelpunkt. Bunt, inspirierend, menschlich und divers.

OTTO gewinnt an Markenwahrnehmung als vielfältiger Online-Marktplatz.

Das ist gut fürs Ergebnis:  Der Marktplatz-Umsatz wächst stark.

Der Kampagnen Song: Hip Hop Hurray, Naughty by Nature.

OTTO gewinnt an Markenwahrnehmung als vielfältiger Online-Marktplatz. Das ist gut fürs Ergebnis:  Der Marktplatz-Umsatz wächst stark. Der Kampagnen Song: Hip Hop Hurray, Naughty by Nature.

ho-hey-ho-hey

ho-hey-ho

ho-hey-ho-hey

ho-hey-ho

ho-hey-ho-hey

ho-hey-ho

© 2023 c/o Setzkorn Kemper 

I

I

I

I

bottom of page